Danksagung, an alle Leute die hier mitgeholfen haben

Besonderer Dank gilt Gerhard Freudenberg, der für uns immer wieder auf Plattensuche geht !!!

Ein ganz besonderer Dank an BT-Music, die uns viele Informationen des VEB Deutsche Schallplatten zur Verfügung gestellt haben.


Links zu DDR - Musikseiten Links zu Webseiten der Helfer
Deutsche-Mugge 78'record

Amiga-Lizenz-LP (bitte "application/rss+xml" aus Sicherheitsgründen nicht erlauben)

 
Katalog für Vinylschallplatten des VEB Deutsche Schallplatten (private Seite von Matthias Hansen) Seiten, auf denen DDR-Interpreten zu finden sind
DDR-Tanzmusik Cover-Songs
   
Links zu Seiten mit Angaben zu DDR-Schellackplatten Meine anderen Seiten
Grammophon-Platten (hier vor allem das Forum und die Labelkunde) Das Geld der DDR
 

Schönes bleibt (meine Titelliste mit erweiterten Angaben zu meinenTonträgern)

   
 

Links zu Scripten und Programmen mit denen wir arbeiten

Links zu Seiten, der musikalischen DDR in bibliographischer Form IT Knowledge Base (unser Scripter, dem wir hier danken möchten)
Albis-Verlag Audioexpert

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 _ 312 O 85/98 _ Haftung für Links hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten.